One Piece Frage?!<---

8 Antworten

One Piece ist eigentlich gar nicht kindisch. wenn man sich die neuen Folgen mit dem Hauptquartier anschaut wird man merken, dass sie nicht kindisch sind, sondern zum teil auch ein bisschen brutal. außerdem war One Piece nie für 'kinder von 5-8 jahren' gemacht, es ist ein Shounen. Also für männliche Jugendliche gedacht. Außerdem ist One Piece einfach genial ♥

one piece ist auf keinem fall "kindisch" ...... ich finde piraten in einem anime klingt nach großen abendteuern...-was es auch ist... ich selbst gucke one piece total gerne ...... und ich finde ganz unf garnicht dass one piece "kindisch" ist denn z.B. die Staffel mit dem Marine Hauptquartier ist echt sehr krass und auf keinen fall von 5-8 jahren........ außerdem ist one piece einer der beliebtesten animes die ich kenne...... ich denke dass der humor in der serie es manchmal sehr witzig erscheinen lässt..-one piece ist aber nicht immer nur fun sondern auch öfters mal ernst..... also ich würde sagen one ist auf keinen fall kindisch....

One Piece ist nicht kindisch! Nicht alles was animiert ist, ist automatisch kindisch. Ich habe One Piece mit 8 auch geguckt, aber als ich vor einem Jahr noch mal von vorne angefangen habe, habe ich gemerkt, dass ich nicht annähernd die Story verstanden habe. One Piece ist eine perfekte Mischung aus Humor, Spannung, Action und hat sehr viel Diskussionsstoff. Um One Piece wirklich zu verstehen, muss man schon älter sein, und wenn man sich darauf einlässt, erlebt man einen Epos vom aller Feinsten.

One Piece ist nicht kindisch . Es ist voller Action und macht einfach Spaß zu gucken .. genau wie Detektiv Conan etc .. ^^

Manchmal ist es zwar etwas albern, aber ich finde es immer lustig. Ich finde, dadurch wird es ansprechend, weil man nicht viel nachdenken muss. Außerdem ist es nicht immer "kindisch". Guck dir z.B. die Staffel um Nico Robin an, die finde ich manchmal auch echt traurig. UNd um mich mal in die männliche Perspektive zu versetzen: gutaussehende Frauen mit riesiger Oberweite und tiefem Ausschnitt.