One Piece Folgen ohne Untertitel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir 'ne Version runter, bei der die Untertitel softcoded sind (und schalte sie im Player dann aus).

Oder benutze eine Dub-Version (aber pass auf, dass du die unzensierte erwischst). 

Ansonsten könntest du dir auch die DVDs kaufen und von dort dann entweder aufnehmen oder die Videodateien selbst benutzen (dazu musst du den Kopierschutz umgehen). Ist halt entsprechend etwas mehr Aufwand, aber an sich sogar gesetzlich gesehen am unbedenklichsten (Copyright-Strikes auf YouTube-Kanäle sind heutzutage, insbesondere bei japanischen Rechteinhabern, aber solange das nicht kommerzialisiert ist, musst du dir ja keine Sorgen machen - im schlimmsten Fall müsstest du das Video löschen).

Kommentar von Ruffyaso
20.01.2016, 19:21

1. was heißt softcoded? :D

2. Wie macht man das denn alles ? Ich finde keine dub versionen D:

0

Also auf burning series gibt es ja so ungefähr bis folge 400 und vielleicht noch weiter folgen mit german dub (also deutsche synchro ohne untertitel), doch wenn du bis zu der folge angelangt bist (ich würde bis folge 400 empfehlen) dann würde ich nur noch german sub (also untertitel auf one piece tube gucken. 

Glaub mir das ist anfangs gewöhnungssache, aber dann einfach nur besser auf japanisch, da ab da die folgen immer krasser werden (goldene zeit)

Kommentar von Ruffyaso
21.01.2016, 19:52

Ich brauch die nur ohne Untertitel wegen AMV's ich hab mich schon an sub gewöhnt xD :D

0

Was möchtest Du wissen?