One Piece denkt ihr Dr. Vega Punk kann Smile frucht heilen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich glaube auch das dr vegapunk da was machen kann. 73%
Ich glaube eher nicht 27%
Mit killer wird noch was passieren 0%

3 Antworten

Ich glaube auch das dr vegapunk da was machen kann.

Also meine Meinung nach hängt es davon ab wie stark die smile ist die der Besitzer gegessen hat weil wenn ich den manga lese fällt mir auf das es leute gibt die kaum anders aussehen und manche die fast nur wie das Tier aussehen von der jeweiligen Teufelfrucht aber ich denke die meisten könnte er retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt

Bin grad etwas verwirrt xD, is das manga wissen oder hab ich was verpasst xD. Schaue nur den anime, hab aber vor paar Wochen Pause gemacht weil ich keine Zeit wegen Schule hab, bin so bei Folge 936 oder so

NurDichA
Fragesteller

Dann hol mal die Folgen bis 943 nach dann weißt du Bescheid

Salem403  01.10.2020, 23:21
@NurDichA

Hab grad leider keine Zeit, wegen Schule und außerdem schau ich grad was anderes

Ich glaube auch das dr vegapunk da was machen kann.

Denke schon aber für Piraten wohl kaum