One Piece - Frage zu Zunesha?

3 Antworten

Meine Theorie ist es dass Joy Boy´s plan es war die Red Line zu zerstören zusammen mit den (Himmelsdrachen) wegen der Sklaverei. Zudem noch um die Meere in ein ONE PIECE zu errichten. Er nutzte Antike Waffen wie die Noah zudem noch Zunisha (der es nicht schaffte die Red Line zu zerstören und als Strafe jetzt durchgehend rumgeht). So in der Art ist meine Theorie ^^. Könnte die Theorie weiterführen aber dies würde nicht deiner Frage beantworten.

http://opwiki.org/wiki/Zunesha

Vor über 1000 Jahren zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde Zunesha geboren. Eines Tages beging er ein Verbrechen und musste als Strafe über die Meere wandern. Seitdem diente sein Rücken als Heimat der Minks.

Ich denke mal man sieht die Augen, weil die Haut durch das Alter schon zu sehr eingefallen ist.

  1. Nein, es ist nur bekannt das Zunesha irgendein Verbrechen beging und dafür nun ewig herumwandern muss.
  2. Vermutlich sollen die eingefallenen Augenhöhlen nur das Alter des Elefanten symbolisieren.