One Piece - Folgen downloaden -?

2 Antworten

1. Du wählst die Folge aus.
2. Öffnest den Stream auf Streamcloud.
3. Rechtsklick und "Seitenquellentext anzeigen" anklicken.
4. Dann öffnet sich eine Seite mit so vielen Zahlen und Buchstaben.
5. Du gehst so weit runter, bis auf der linken Seite 121 steht.
6. Den Link mit .mp4 am Schluss kopierst du, aber ohne die ".
7. Den kopierten Link musst du dann öffnen und es erscheint ein schwarzer Hintergrund mit einem kleinen Fenster in der Mitte.
8. Auf den Pfeil klicken.
9. Rechtsklick und "Speichern unter..." klicken.
10. In einem Ordner speichern und dann bist du fertig.

Ich hoffe das konnte helfen und das es nicht zu kompliziert ist ;)

MfG L.

BlackLion7
Fragesteller

Ich möchte es auf meinem Smartphone downloaden, aber trotzdem danke für deine Mühe