Wie viele Staffeln gibt es von One Piece?

10 Antworten

one piece soll noch bis 2014 laufen es sind ca 600 folgen geplant zur zeit sind wir bei folge 533

sentalinchen
Fragesteller

wo schaut dnn ihr one piece? schau zurzeit bei Viva

joei103  22.02.2012, 19:46

600 Folgen?? Das haut doch net hin, das wären ja nur noch 64 Folgen ungefähr :D Erst dauert es knappe 400 Folgen um die erste Hälfte der GrandLine zu passieren und jetzt will man den Rest in knappe 50 Folgen abwickeln?? Meiner Meinung nach niemals so wenige.

AhmedMA  01.10.2013, 20:34

Ich denk eher dass es in Richtung 1000 Folgen gehen wird!

KaYoZz323  17.08.2023, 19:01

2023:

Es läuft immernoch

Wenn es, bis zu Folge 278, 19 Endings gegeben hat muss es sehr viele folgen geben. da es auch 15 Openings gibt kann es sein das es zurzeit 15 sind, geh einfach immer von den Openings aus dann kann es vielleicht sein das es so viele staffeln gibt.

Klar gibts Staffel O.O es gibt 10 Staffel O.Ö , hehe (:

One piece *.* 10 Staffel! - (One Piece, Staffel)

Stand 01-06-2014 647 folgen wurden in Japen ausgestrahlt.

Das kann man monetan eigentlich nicht beantworten.... Moment gibt es glaub ich 667 folgen und jeden Sonntag kommt eine neue raus also kann man das noch nixht beantworten😋(hoffentlich endet es nie ;) )