One direction live - Gesinge? :*

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die singe live <3 aber ich hab auch videos gesehn bei denen es zu perfekt ist u daher playback :/ aber ich wette das sie fast immer live singen vlt war das auch nur dadss das lied dazugefügt wurde egaaal...ich finde es echt toollll dass die live singen und auch mit ner live band <3 ich hoffe sie kommen mal nach wien :D

Danke:**

0

Danke:**

0

Na ja eigentlich kann das gar nicht ganz playback sein, weil die ändern ja auch öfter mal den text und so..:D

Glaub ich auch:*

0