One Direction Funfrage

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ich schätze, du musst Antworten aussuchen, die am ehesten auf Harry zutreffen. Bei mir kam übrigens Louis raus - auf den ich eigentlich überhaupt nicht stehe! lol

Kannst du mir sagen auf was du geklickt hast? Bitte?

0
@jkidlne

Das weiß ich auch nicht mehr genau. Mehr jemanden, der so der nette Junge von nebenan ist, dass ich Romantik mag und alles halt so bodenständig.

0

Probiere es doch selbst aus :) Bei mir ist übrigens Zayn rausgekommen...

Also bei mir kam Niall raus und um ehrlich zu sein bin ich Niall girl*.*

Den test habe ich sooft gemacht und immer kam Zayn bei mir raus, nie Liam.... Sorry keine hilfreiche Antwort :/

Bei mir kommt immer liam raus obwohl ich den nicht so mag. Du musst auf alles was mit schule zu tun hat klicken

0