Olivenöl als Gleitgel Ersatz?

4 Antworten

Statt dann immer Olivenöl nachzukaufen, kannst du auch einfach Gleitgel kaufen.

kannst auch handcreme oder body lotion nehmen...olivenöl müsst auch gehen....hab ich aber noch nie gemacht...

also das beste ist und ich hab echt viel ausprobiert könnt ihr mir glauben albolene kann man bestellen eigentlich für make up wegmachen aber in den usa die wichcreme no 1 bei den jungs und echt hält ewig und fluscht geil!

Warum kaufst du dir nicht einfach Gleitgel bei Rossmann?