Old gen GTA auf der Xbox Series S?

1 Antwort

Moin,

Also normalerweise sollte das CrossGen sein. Also ihr solltet zusammen spielen können. Ich habe Cold War mit jemandem gespielt der die PS4 hatte. Ich weiß allerdings nicht wie man das bei GTA alles einstellt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Tim05BS
Fragesteller

Naja ich habe ja auf der New Gen Konsole die New Gen Version aber ich brauche die Old Gen Version um mit meinen Freuden spielen zu können. Kann ich dann beide gleichzeitig auf der Xbox installiert haben und dann je nach dem wechseln?

Aiminem  30.06.2023, 21:49
@Tim05BS

Da kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht kannst du das Game auf die ältere Version downgraden?