Olaplex von rotbraun auf blond an einem Tag?

1 Antwort

Dadurch, dass Olaplex Nr. 1 (der eigentliche Wirkstoff) während der Färbung die Disulfidbrücken quasi "schützt"/"auffüllt" (selbstverständlich mit reiner Chemie), können Fachkräfte, die darauf geschult sind, schon definitiv mehr innerhalb kürzerer Zeit in sachen Färbung/Blondierung machen  . ..  ohne "Gummihaare" und/oder Haarbruch zu verursachen.

Was wie und innerhalb welchem Zeitfenster explizit bei Deinen Haaren möglich sein wird, kann Dir jede versierte Fachkraft genau sagen, wenn sie Deine Haare sieht und fühlt.