Okubaka D3 Erfahrungen
Ich habe im Juli 2010 Okubaka D3 Globuli,3 mal tägl.5 eingenommen.Die ersten zwei Tage fühlte ich mich richtig wohl,aber ab dem dritten Tag bekam ich unterschwellige Darmkrämpfe.Ich nahm weiter ein,doch die Darmkrämpfe wurden mehr,ohne Durchfall.Ich nahm weiter und bekam an Körperstellen schmerzende Eiterpickel,welche von lila Haut umgeben waren.Ich beendete sofort die Einnahme.Doch bis Dezember wuchsen stets neue solcher Pickel und nach dem Abheilen blieb eine sichtbare Hautrötung. Von der Hautärztin bekam ich Antibiotika zum einsalben.Es wurde daraufhin besser. Kennt jemand solche Erfahrungen und warum reagiere ich so? Eine Freundin hat die gleichen Sympthome nach Okubaka. Ist ziemlich ärgerlich,zumal die Pickel nicht ganz weggehen.
2 Antworten
ich kann nur dringend davon abraten, über längere zeiträume unbesehen tiefe potenzen wie D3 einzunehmen, egal von was. höhere allerdings sollten auch nicht unbesehen eingenommen werden. soo harmlos ist homöopathie nicht bei selbstmedikation! bitte begib dich in die hände eines erfahrenen homöopathen!
Deine Symptome hast du nicht von den Globuli sondern von der Nichtbehandlung deiner Krankheit.
Wenn du gleich Antibiotika genommen hättest wäre deine Besserung schon früher eingetreten.
Daraus folgt: Man gehe besser gleich zum Arzt anstatt mit unwirksamen Zuckerkügelchen rumzuspielen.