Okubaka D3 Erfahrungen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann nur dringend davon abraten, über längere zeiträume unbesehen tiefe potenzen wie D3 einzunehmen, egal von was. höhere allerdings sollten auch nicht unbesehen eingenommen werden. soo harmlos ist homöopathie nicht bei selbstmedikation! bitte begib dich in die hände eines erfahrenen homöopathen!

Deine Symptome hast du nicht von den Globuli sondern von der Nichtbehandlung deiner Krankheit.

Wenn du gleich Antibiotika genommen hättest wäre deine Besserung schon früher eingetreten.

Daraus folgt: Man gehe besser gleich zum Arzt anstatt mit unwirksamen Zuckerkügelchen rumzuspielen.

Jetzt registrieren und Teil der größten deutschsprachigen Community werden!