Ohrhörer GTA 5 online entfernen?

4 Antworten

Ich komme warscheinlich viel zu spät, jedoch hatte ich das selbe Problem. Wenn du zu Accessoires gehst und bei Ohrringen auf entfernen klickst, sollte es weg sein. Ich hoffe ich konnte helfen.

xoxo glxy

Geh noch mal zu Amunation dahin wo du das gekauft hast du wähl halt keine aus oder geh in dein Apartment in die umkleide und da keine aus wählen

fxrever
Fragesteller

Hab ich schon versucht.. Bei Ammu Nation da kann ich nur andere Teile auswählen und das will ich nicht

Für was gehören die eigentlich ? reine Deko ?

fxrever
Fragesteller

Hahah keine Ahnung, deshalb wollte ich sie wegmachen :D

Im Kleiderschrank kannste ihn abnehmen

fxrever
Fragesteller

Wo muss ich da raufdrücken? Habs nämlich auch schon probiert ..