Ohrenschmerzen von zu viel alkohol normal?

5 Antworten

Wen interessiert es wie viel Du trinkst, ist doch Dein Bier :p

Direkt am Ohr? Oder fühlt es sich nur so an als wenn es am Ohr wäre. Können einfach nur die Nachwirkungen sein, Kopfschemerzen etc.

Vielleicht hast auch was in Deinem Rausch angestellt wovon Du nichts mehr weißt ^^ Wenn nicht alleine unterwegs warst dann frage Deine Leute die mit waren, ansonsten wenn es länger anhält (1-2 Tage) konsultiere einen Arzt mit Deinem leiden :)

hmmm, soweit ich weiß hat man im Ohr so n art gelee das mitunter den gleichgewichtssinn steuert.. alkohol macht das gelee flüssiger, daher auch die orientierungsprobleme im suff... könnte vielleicht daher kommen... aber ich bin kein mediziner nicht.

Doch - lasse die Finger davon In deinem Sinne würde ich das mit dem Ohr von einem Facharzt untersuchen lassen!

Bier trinken, dann wird das schon wieder.

Wasser hilft auch.

Tja selbst schuld ;-) Geh zum Arzt. Und NEIN ich hatte das noch nie weil ich mich nicht besinnungslos saufe.

Shane01  01.10.2014, 14:08

Wegen nem Kater zum Arzt?

Isabella79  01.10.2014, 14:09
@Shane01

Frage nicht gelesen??? Möglicherweise schreibt sie hat sie ne Alkoholvergiftung!!!! Damit sollte man zum Arzt!!

Doesig  01.10.2014, 14:09
@Shane01

Wegen der Ohrenschmerzen. Vielleicht hat er einen Filmriss und weiß nicht mehr, dass er sich auf die Ohren gehauen hat ;)