ohrclips tun weh

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist die Spannung zu hoch. Der Clip muss lockerer gemacht werden. Aber bei Billigware wird das wohl kaum möglich sein, da sie nicht dafür geeignet sind, repariert zu werden. Vielleicht kriegst dus ja selbst hin?

aus dem gliechen laden (claires) sind auch die anderen paare

0
@Kommentator01

Claires? Ein ganz toller Laden, hast einen guten Geschmack! ^^ Nun ja, dann kauf dir besser Neue bzw. tausche um!

0

Ohrclips tun weh. Was jetzt?

Ich hab zwar Ohrlöcher aber ich hab mir neulich ein Paar Clips gekauft, weil die einfach schön waren.

Jetzt ist tun mir die Ohrläppchen aber nach 1 Stunde tragen weh...

...zur Frage

Ohrenschmerzen! Was hilft? (wegen Erkältung)

Ich habe im Moment eine starke Erkätung und dabei tut mir mein linkes Ohr total weh! Was kann ich dagegen tun?? Bitte helft mir!

...zur Frage

Komischer Knubbel im Ohr, tut weh wenn ich Kopfhörer benutze!

Ich habe in meinem linken Ohr einen kleinen Knubbel, der weh tut wenn ich ihn berühre und meine In ear Kopfhörer reinmache. Ich hatte das glaube ich schon mal, ist nach paar Tagen wieder weg gegangen. Weiß jemand, was das ist? Ich habe das auch nur in einem Ohr...

...zur Frage

Ohrlöcher abgeheilt?

Hallo ich habe mit vor 1 Woche Ohrlöcher stechen lassen und seid anfang Tun sie ein bisschen weh mittlerweile tun sie nur noch ein kleines bisschen weh wenn ich am Loch "rumdrücke" meint ihr sie sind schon fast abgeheilt? Und wie lang soll ich die dann noch drin lassen? Und sollte man sie eigentlich drehen oder nicht manche meinen irgendwie dann heilen sie schlechter ab. Danke für antworten(:

...zur Frage

Eiter im Ohrloch (Ohrringe) lässt sich nicht entfernen und tut weh. Was tun?

In meinem Ohrloch (für die Ohrringe) hat sich auch hinten sehr viel Eiter angesammelt und ich habe es bereits versucht zu entfernen, aber es tut weh, es zu entfernen. Ich habe es mit Wattestäbchen und diesen Alkohol-Desinfektionsmittel versucht, das hat sehr wehgetan. Was kann ich tun, damit es nicht so wehtut?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?