Off white tee orig?

gabrierz  23.04.2020, 15:44

Welches Tee? Bild?

Gskddkd
Fragesteller

sind jetzt da, danke für den Hinweis ☺️

3 Antworten

Besitze mehrere Modelle an off Shirts aber deins kenn ich ehrlich gesagt von keiner Kollektion:-/ vll war ich bischen inaktiv und hab die Kollektion verpasst ka. Weil Ansicht sieht das Label Etikett ganz gut aus von der Naht und Farbe etc. jetzt gibts noch einen Punkt zu sehen ob der echt ist. Guck mal ob das tshirt im inneren auf der innen Seite unten links oder rechts so ein Etikett von off white hat das ist meist gestreift schwarz weiß und dahinter sind Etiketten auf den steht bei wie viel grad und so es gewaschen werden kann. Das Etikett muss es haben das hat jedes off white piece

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hattest du schon andere Tees von Offwhite, wenn ja ist die Qualität gleich?

Gskddkd
Fragesteller

Nein, leider nicht. Es fühlt sich ziemlich hochwertig an, jedoch gibt es auch gute fakes

Img? :)

Gskddkd
Fragesteller

Waren noch nicht hochgeladen, sind jetzt da:)