Öffentliches Instagramprofil wirklich für alle sichtbar?

1 Antwort

Wenn dein Profil öffentlich ist kann es jeder mit einem Instagram Profil sehen und dich finden. Du kannst dein Profil auf Privat stollen und somit Leute aktzeptieren bevor sie dein Profil sehen. Wenn du das nicht möchtest könntest du bestimmte Menschen halt blockieren.

Wenn es dir nicht um dein Profil ansich sondern z.B. deine Story geht, kannst du eine close friends Liste machen hnd diese in der Story auswählen. Da sehen eben nur die Leute aus der von dir erstellten Liste dekne Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung