Octagon Fernbedienung programiercode

1 Antwort

Wie schon 1000 mal geschrieben: Die Codes legt der Hersteller fest. Es gibt keinen Universalcode für den Octagon SF 518. Bei einem Hersteller einer Universalfernbedienung ist der Code 122 beim nächsten 333 beim dritten gibt es keinen Code. Wenn im Heft das bei der Universalfernbedienung dabei war, kein Code für den Octagon dabei war, dann gibt es keinen Code. Du schreibst ja nicht einmal welche Universal-FB Du hast!!!! Es gibt hunderte verschiedene! Versuch mal einen Codesuchlauf. Da sendet die FB immer wieder einen neuen Code aus und Du musst sehen ob der Receiver reagiert. Evtl. passt ein anderer Code. Wenn nicht, dann brauchst Du eine GUTE Universalfernbedienung wie die Logitech Harmony die funktioniert 100%ig mit dem Octagon!

Was möchtest Du wissen?