OBS Bilder in Hintergrund bekommen?

1 Antwort

Zum Anzeigen der Musik kannst das Programm SMG verwenden (für YouTube & viele andere Programme). Dann musst du einen neuen Text bei OBS erstellen und "Text aus Datei" auswählen. Du gehst auf dem Ordner, wo du SMG abgespecihert hast und wählst das Textdokument "courrent song" aus. Fertig ! Die "Leiste" kannst du bei Photoshop oder so machen, wo du auch dein Overlay machst. Und dann einfach den text auf die Stelle ziehen. ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen ! ;-)

Ach ja, die Ebenen (also die verschiedenen Bilder, etc.) kannst du per Linkklick auf die Ebene -> Reihenfolge -> nach oben/unten bewegen verschieben, also in den Vorder-/ oder Hintergrund.

Kannst mir gerne mal deinen Twitch-Namen sagen ! :Dönnte dir dann ja noch ein bisschen weiterhelfen ! :)

Viele Grüße

Maxi

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde mich freuen, wenn du meine Antwort als hilfreich auszeichnest und muir somit ein bisschen weiter hilfst.

Peakgeek
Fragesteller

Danke für die Hilfe und sobald es möglich ist bekommst du deine hilfreichste Antwort :D