Nur lange Haare auf den Schultern entfernen und kurze "normale" stehen lassen?

1 Antwort

Ich würde lieber nur die großen zupfen! Die kleinen sollst du lassen! Es ist natürlicher und was viele vergessen und was ekelhaft ist, wenn die kleine Haare entfernt werden das die Poren sehr sichtbar sind! Vor allem in der Sonne;) also nur die großen ganz normal zupfen dauert zwar etwas länger aber so macht man es prizinzieber!