Nur am kotzen. Die ganze Nacht?

3 Antworten

Bin zwar kein Arzt aber möglicherweise hast du nur was falsches gegessen. Falls es schlimmer wird 112 kannst du auch anrufen um dich zu vergewissern ob es nicht ernsthaft ist die werden dir im Notfall helfen und selbst wenn es kein Notfall ist lieber anrufen und es ist nichts als dass du nicht anrufst und dir noch was passiert.

Gute Besserung 

Der Körper bricht nur wenn er Gift aus dem Körper loswerden will.  Es ist auch nicht gesund oft zu kotzen weil die Magensäure am Halz ätzt. Geh am besten zum Artzt ! Jetzt

Lass dich in die Klinik fahren oder ruf den Rettungsdienst

Hilfe! Ich höre nicht auf zu erbrechen und das Übelkeitsgefühl will nicht aufhören!

Ich hänge grad über einem Eimer weil ich mich 4 mal schon übergeben hab und mirs trotzdem schlecht :( hab versucht pfefferminzetee zu trinken und trockenes brot aber ich spucke es wieder aus. Was soll ich tun? Hab kein alkohol getrunken oder so.

...zur Frage

wann hört die bulimie auf?

hey,
ich bin in die bulimie sommer 2016 geraten und war dann 2017 in einer klinik,die nur teilweise geholfen hat. 2017 winter habe ich die schule gewechselt und ich habe es geschafft aufzuhören. jetzt bin ich sehr traurig (wegen einem grund) und habe wieder diese heißhungerattacken und erbreche mich wieder seit ein paar tagen (also ein rückfall).
bin ich raus aus der bulimie oder bin ich immer noch darin gefangen?
ab welchem zeitraum kann man sagen dass man kein bulimiker mehr ist?

...zur Frage

Durch Alkohol Blut gekotzt?

Gestern Abend gab es Alkohol und normalerweise trinke ich nichts nur dieses mal hab ich übertrieben mach irgendwann hab ich einfach angefangen Blut zu kotzen hab um die 8 mischen getrunken würdet ihr zum Arzt gehen?

...zur Frage

Erbrechen nach Alkoholkonsum 🤔?

Hey,
Gestern war Abschiedsparty von unserer Klasse. Ne gute Freundin von mir hatte davor noch nie Alkohol getrunken & hat dann gestern ziemlich viel getrunken, weshalb sie Angst hat, dass sie noch kotzen müsse. Der letzte Alkohol liegt, aber schon 11 Stunden zurück & wir haben bis jetzt durchgemacht.

Ich kann ihr da nämlich keinen Rat geben, da ich das Glück habe, dass ich extrem viel vertrage & nich nie einen Kater oder sonstiges hatte.

Denkt ihr da würde jetzt noch was passieren oder nicht ? 🤔

...zur Frage

Reise Tabletten gegen erbrechen?

Hallo. Ich liege krank in Bett und habe große Angst mich zu übergeben. Könnte ich reise Tabletten nehmen damit ich mich eventuell nicht übergeben muss .. oder hat jemand andere Tipps damit ich mich nicht übergeben muss ... danke

...zur Frage

alkohol getrunken normal wenn man schwamger ist musst man kotzen

Ich hab ne frage wenn man nicht weis ob man schwanger ist und Alkohol getrunken hat müsste man doch eig spucken oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?