Nur am kotzen. Die ganze Nacht?

3 Antworten

Der Körper bricht nur wenn er Gift aus dem Körper loswerden will.  Es ist auch nicht gesund oft zu kotzen weil die Magensäure am Halz ätzt. Geh am besten zum Artzt ! Jetzt

Bin zwar kein Arzt aber möglicherweise hast du nur was falsches gegessen. Falls es schlimmer wird 112 kannst du auch anrufen um dich zu vergewissern ob es nicht ernsthaft ist die werden dir im Notfall helfen und selbst wenn es kein Notfall ist lieber anrufen und es ist nichts als dass du nicht anrufst und dir noch was passiert.

Gute Besserung

Lass dich in die Klinik fahren oder ruf den Rettungsdienst