Sofern der Versand durch Amazon erfolgt, werden Original-Amazon-Kartons verwendet

...zur Antwort

Na dann lass dein Handy halt mal ausgeschaltet und schau wie weit es lädt!

...zur Antwort

Wenn du in deinem Konto auf dhl.de die Garage als Ablageort gewählt hast geht es! Weiß nicht ob es was bringt, wenn du es jetzt auf die schnelle eingibst. Müsstest es versuchen. 
Allerdings würde ich meine Pakete dann schon lieber an Nachbarn oder in der Filiale abgeben lassen, wo ich wüsste dass sie "in Sicherheit" sind!

...zur Antwort

Lies mal das hier:

https://www.welt.de/geschichte/article140194483/Sechs-Gruende-warum-die-USA-in-Vietnam-verloren.html

...zur Antwort

Bring sie ins Tierheim!

...zur Antwort

Das ist ganz einfach erklärt: es gibt hier türkische Verbände die sagen, das Grundgesetz sei für sie nicht bindend. Die sollen dann bitte ihre Sachen packen und in das Land ihrer Wurzeln zurückkehren. Denn DORT ist dann für sie das GG nicht bindend!

Diejenigen aber, die sich anpassen, und unsere Kultur und Bräuche respektieren, sind immer herzlich Willkommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.