numpad/numlock auf 75% tastatur?

1 Antwort

Von Experte vanMekanisk bestätigt

Die Tastatur hat keinen Num-Block, daher auch keine Num-Lock Taste, welche zwischen den beiden Tastaturbelegungen des Num-Blocks wechselt.

Du hast auf einigen Tasten eine zusätzliche Belegung aufgedruckt (bspw. das "Insert" auf der "Del"-Taste), welche du via FN-Taste (oberste Reihe, zweite von rechts) anwählst.
Jedoch ist bei dieser Tastatur über diese Funktion kein Num-Block verfügbar. Es gibt Tastaturen, bei denen dies der Fall ist, diese gehört nicht dazu.