Nummer erstellen?

notebookkenner  05.02.2023, 16:54

Privat oder geschäftlich?

Just4Too
Fragesteller

privat

notebookkenner  05.02.2023, 17:05

Mobil/ Festnetz? Mobilfunkanbieter?

Just4Too
Fragesteller

mobil

1 Antwort

Hallo,

diese Funktionalität wird häufig durch eine IVR (Interactive Voice Response) System bereitgestellt. Diese Systeme ermöglichen es Unternehmen, Anrufe automatisch zu verwalten und ihren Kunden eine Vielzahl von Optionen bereitzustellen, indem sie einfache Sprachbefehle oder Tasteneingaben verwenden. Es gibt viele Anbieter von IVR-Systemen auf dem Markt, die eine benutzerfreundliche Oberfläche für die Konfiguration und Verwaltung der Systeme bereitstellen.

Es gibt ein paar Möglichkeiten:

Vodafone- MyTone(nur für SIM- Karten von Vodafone)

oder

Anbieter von IVR-Systemen auf dem Markt, einige der bekanntesten sind:

  1. Twilio
  2. Avaya
  3. Cisco
  4. Genesys
  5. 8x8
  6. Vonage
  7. Five9
  8. RingCentral
  9. Talkdesk
  10. West Corporation

Dies ist jedoch nur eine kurze Liste. Es gibt viele andere Anbieter, die IVR-Systeme anbieten, und es ist wichtig, die verschiedenen Optionen zu vergleichen, um das beste System für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden.

VG

Woher ich das weiß:Hobby