NSBM obwohl kein Nzi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen ! Du bist es halt nicht, und selbst wenn du es wärst ist es deine Entscheidung, und die geht niemand was an :-). Die Deutschen Bands aus dem Bereich sind aber bis auf wenige Ausnahmen nichts besonderes, Absurd fand ich zb. langweilig... Aus dem Skandinavischen Bereich gibts viel geilere Bands, die sind Musikalisch und von Texten her um Welten besser :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nur dann ein Nazi, wenn du von der Ideologie überzeugt bist. Das hat mit dem Musikgeschmack nichts zu tun, wobei ich fragwürdige Songtexte eher vermeiden würde

MetalundSo
Fragesteller

ich achte nicht so sehr auf die Texte, man versteht bei Sebastian meistens sowieso nix

Nö, wenn du die Riffs geil findest und die Vocals etc. aber gegen Text bist bzw. gegen deren Meinung (nationalismus/sozialismus ist nicht wirklich eine Meinung aber naja) bist ist alles gut.

bin kein psychologe aber ich würd aus prinzip nicht so ne band hören. Die haben ganz sicher nen gewissen EINFLUSS auf dich...

guck mal, ich kann zB. verstehen wenn man alte songs von burzum hört weil die alten Songs einfach deprimierende düstere Sachen sind - die nix mit nsbm zutun haben (obwohl varg genug mist gemacht hat & die späteren songs und alben/albencover bodenlos sind)

ABER dass du sowas wie absurd hörst....da gibts keine rechtfertigung....versuch lieber nen bogen um nsbm zu machen.