Novoferm NovoRol deluxe öffnet sich selbstständig wieder?

1 Antwort

Sieht nach schlampiger Inbetriebnahme aus.

0) Die Handsender mal etwas kneten, ob einer dann feuert (sendet). Sicherstellen, dass die HS nicht am Schlüsselbund Handtasche oder Kinder aktiviert werden.

1) Handsender sind doppelt oder über Kreuz angelernt worden. Bzw. ein Knopf mehrere Tore

2) Alle Schalter mit Kabel welche angeschlossen sind abklemmen und beobachten.

Wenn 0,1+2 nicht schon Lösung bringt...

3) Alle Handsender löschen im Speicher vom Antrieb. Sicherstellen, dass man keinen Temp. Sensor sich einfängt. Glaube der Funk ist so uralt der kann das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung