Notennamen zu „Time“ von Hans Zimmer?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Hallo mynameisnotreal,

natürlich könnte Dir hier mancher die Notennamen aufschreiben. Aber man würde Dir damit keinen Gefallen tun: Wenn Du nicht fortwährend vor genau diesem Problem stehen willst, musst Du allmählich lernen, Noten zu lesen.
Außerdem: Die Notennamen allein reichen ja nicht aus, auch die Oktavlagen gehören dazu.

Nimm Dir Deine Noten und diese Tabelle.
Dann bezeichnest Du die Töne selbst. Dabei lernst Du die Noten, und es ist gleichzeitig Dein erster Schritt, das Stück zu lernen.

Solltest Du noch Fragen haben - nur zu! 😉

LG
Arlecchino

 - (Musik, Noten, Inception)