Notendurchschnitt 3,4?

2 Antworten

Voraussetzung ist der erfolgreiche Abschluss einer 4. Klasse AHS oder Neuen Mittelschule. Beim Besuch der 1. Leistungsgruppe in den Gegenständen Deutsch, lebende Fremdsprache und Mathematik und wenn in den anderen Gegenständen keine schlechtere Note als „Befriedigend“ erreicht wurde, ist keine Aufnahmeprüfung notwendig

Borg? Die aus Startrek? Aber naja 3,4 ist inordnung jedoch solte es schon ein 2-3er durschnitt sein