Notebook in den Auslieferungszustand zurücksetzen?

2 Antworten

Ein Programm runterladen (Freeware), welches deine Festplatte zu 100% mit 0en und 1en überschreibt, ein Freedos runterladen und installieren. Dann kannst du sicher sein, dass niemand deine Daten wiederherstellen kann.

Duponi  08.09.2016, 09:26

mit einem Programm ist es nicht getan. Windows wird nicht zulassen, dass es selbst überschrieben wird. Da brauchst du schon ein Tool auf CD oder Stick, das sein eigenes Betriebssystem mitbringt, wie eine Live-Linux-CD