Normale Samsung Kopfhörer an Xbox One S Controller anschließen?

Die hier z.B - (Kopfhörer, XBOX ONE)

2 Antworten

Das geht aber du kannst nur das Spiel also den ton hören und du kannst nicht mit anderen reden

Oke, Dankeschön😊

0

Probiere es doch einfach aus, aber ja es geht, je nachdem welche Kopfhöhrer von Samsung hast du sogar ein Mikro

Wie verbinde ich mein Handy mit dem Xbox One Controller?

Ich habe ein Samsung galaxy s6. Und ich möchte mein Handy mit meinem Controller der Xbox koppeln. Ich habe schon versucht es mit Bluetooth und diesem Kabel zu verbinden. Aber nichts funktioniert. Muss ich irgendwas besonderes einstellen oder kann mir sonst noch jemand weiterhelfen?

Danke schonmal

...zur Frage

Kann man den Xbox one elite Controller auch an den PC anschließen?

...zur Frage

Xbox One wie Kopfhörer anschließen?

Hallo ich habe mir eine Xbox one gekauft mit dabeiw ar ein Headset jetzt meine frage wie bekomme ich dieses Headset an meinen Controller. ich bekomme es irgend wie nicht dran zb es geht nicht dran. muss ich da irgend etwas genaues beachten?

...zur Frage

Xbox one controller an pc per Bluetooth verbinden?

Ich hab ein Xbox one S Controller dem man am pc anschließen kann per Bluetooth bei anderen funktioniert es aber bei mir nicht.

Wisst ihr woran es liegt?

...zur Frage

Xbox One Controller Tastatur mit Kopfhörer?

Hey Leute,

Ich habe mal eine Frage an die Zocker unter euch :-)

Ich habe mir einen Tastatur Adapter für den Controller der Xbox One gekauft, an der Tastatur unten habe ich den in-put für Kopfhörer, die Kopfhörer geben zwar Geräusche von sich aber auch nur die Tatatur Geräusche, andere Audios zb. von YouTube Videos oder sonstigem lassen sich nicht anhören. Muss ich vielleicht irgendwo was umstellen?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Kann man einen xbox one controller an ein tablet anschließen?

Ich will auf meinen Tablet (Samsung Galaxy Tab A) einen Xbox one Comtroller anschließen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?