Normaldas er das tut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Ganz einfache Antwort: Ja. Jungs haben so etwas wie Brüste nicht, und sie wirken dadurch faszinierend und als eine unglaubliche Anziehungskraft! Auch heißt es, wie einer meiner Vorredner schon erwähnte, dass er mehr will mit Dir...

Dass Dein Freund sich so verhält ist komplett normal ;)

Wenn Du Dich dabei allerdings unwohl fühlst, solltest Du auf jeden Fall mal mit ihm redet, damit er einen Gang zurückschaltet. Unwohlsein generell tut Beziehungen nicht gut...

Aber von ihm aus, alles top :) Kein Grund zur Sorge ;)

Viel Spaß noch,

Liebe Grüße,

Federfell :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar, er möchte dich und sich auch gerne befriedigen... er möchte mehr.... er möchte mit dir kuscheln und mindestens Petting machen... wenn das dir gefällt dann ist das doch schön... wenn aber nicht, sage es deinem freund. sei ehrlich zu ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo percht

Männer streicheln, massieren und kneten gerne die Brüste der Frauen, die dürfen dabei aber nicht zu grob vorgehen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa, das ist sowas von normal! Jungs/ Männer lieben einfach Brüste. Gefällt es dir denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?