Nokia akku hält lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nokia hat bei weitem nicht so viele Funktionen wie ein normales Smartphone. Zudem laufen immer viele Updates im Hintergrund beim Smartphone. Das nimmt den größten Einfluss auf den Akkuverbrauch.

anoen9907  21.08.2021, 18:09

Hat nicht eher das Display den größten Einfluss auf den Akkuverbrauch? Im Stand-By hält mein Akku tagelang obwohl es ständig Internet, gps, Beschleunigungssensoren, etc. benutzt.

Die Akkus von alten Nokia-Handys sind in der Regel größer, widerstandsfähiger.

Heute ist der Trend ja total im Ars*h:

Alles muss dünner sein!

Man erinnere sich nur mal an die Magermodels. Das war auch keine zukunftsweisende Idee. Die Natürlichkeit bzw. Mutter Natur wird letztendlich IMMER gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung