Noise Cancelling Kopfhörer?

2 Antworten

Hi, wenn du unerfahren im Thema Misophonie bist kann ich dir einiges darüber erzählen. Du kannst auch einem Discord Server von mir für Misophoniker beitreten.

Schreib mir am besten privat :)

Um deine Frage zu beantworten, ja es gibt solche Dinger und sie sind sehr praktisch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker

Hi, die Antwort ist etwas spät, aber schau mal bei "loop" vorbei, die haben gute bei denen man Gespräche noch wahrnimmt aber nicht so stark die Hintergrundgeräusche, zb die Loop engage :)

warmerkaffee  27.03.2024, 17:06

Ich bin bei dem Produkt ein bisschen verwirrt, sind das jetzt nur "normale" Ohrstöpsel oder kann man damit auch Musik hören?

lemiriell  27.03.2024, 18:21
@warmerkaffee

Hi, entschuldige bitte, das war mir garnicht so bewusst, das hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben dass es normale Ohrstöpsel sind. Über die kannst du leider keine Musik hören, funktionieren aber super für Geräuschunterdrückung 🙈