Noch nie Orgasmus! Warum?

10 Antworten

Hey :)

Also ich kann das genau nachvollziehen! Ich konnte auch nie zum orgasmus kommen -.- nicht bei meinem ex mit dem ich ein halbes jahr zusammen war und lange auch nicht bei meinem jetzigem freund.. Das problem ist, dass du mit deinem freund darüber reden solltest: Hey schatz.. weist du ich muss dir was sagen, ich habe ein problem damit zu kommen... Mein freund wusste es von anfang an und wir haben auch schon vieles ausprobiert.. doch was wirklich WUNDER wirkt ist das simpelste.. Ein kleiner Vi.brator.. Ich weis nicht wie ihr damit umgeht, doch mein freun und ich haben die seite eis.de entdeckt und dort bekommst du kleine vibratore.n usw geschenkt und musst auch keinen versand zahlen. Du kannst auch angeben dass das paket als handyzubehör oder schmuck usw ankommen soll ;) Also ich würde an deiner stelle versuchen, offen mit deinem freund zu reden. Dann schlägst du ihm die seite vir, und so wie ich männer kenne, wird er es gut finden :)

Was noch wichig bei mir war ist, oich brauche ein längeres vorspiel, sonst komme ich auch schwerer.. Also: Langes vorspiel und dann dann beim sex irg wann den vib.rator auspacken und dich von ihm verführen lassen oder ihn selbst nehmen während er oben liegt.. Ich hoffe ich konnte dir herlfen.. also seit wir das kleine wunderstück haben, läuft der sex bvesser als je zuvor und ich komme fast jedes mal.. das tut echt gut, nachdem man vorher nie konnte :/

Ich empfehle es dir wirklich.. viel glück bei der sache :)

Hallo , besprich das doch am Besten mit deinem Frauenarzt! Nimmst Du die Pille nochnicht ? Dannkönnte dein Unterbewustsein dran Schuld sein ! Viele junge Frauen bekommen noch keinen Oragsmus! Wie sieht es mit SB aus? Hast Du dann auch Probleme? Lern Dich erst mal selbst kennen. Vielleichthast Du eine falsche Vorstellung von einem Orgasmus? Er fällt nicht immer gleich aus! Versteif Dich auch nicht zu sehr darauf , eien bekommen zu wollen!

GLG und mach Dir nicht zu viele Gedanken!

strawberryfield
Fragesteller

Wenn ichs mir selber mache funktioniert alles einwandfrei :) Wir haben es sogar schon mit einem Vi.brator versucht aber funktioniert einfach nicht.. :/ Ich habe ihm auch schon gesagt wie er es versuchen soll aber ne nichts !

Hallo strawberryfield

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen. Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Wahrscheinlich hast du dir auch schon selber Lust bereitet. Dann weißt du ja wie du dir die schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was dir am besten gefällt. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

vlt ist deine vagina besonders groß oder wie siehts denn aus wenn du dich selbst befriedigst kommst du dann denn oder auch nicht wenn nicht musst du vlt mal einen arzt aufsuchen aber dein freund wird dir nicht direkt den hals abreißen wenn du ihm das sagst oke das mit dem nix spüren solltest du vlt weg lassen sowas kann ein männliches ego echt zerstören aber wenn ihr darüber redet könnt ihr den sex vlt so gestalten das ihr beide davon was habt wie siehts denn aus wenn er dich oral befriedigt ?

Liebe Strawberryfield,

du solltest dich nicht so unter Druck setzen - versuch einfach mal den Kopf "abzuschalten" und laß dich einfach fallen :) - solange du so fixiert bist auf dein "Ziel" und so kopfgesteuert an die Sache ran gehst wirst du schwerlich zum Orgasmus kommen. So, nun zu den Tipps :) ich zitiere einfach mal: "Dass Frauen nur schwerer zum Orgasmus kommen, liegt vor allem an der weiblichen Anatomie. Für die meisten Frauen reicht eine Stimulation in der Vagina nämlich nicht aus, sondern sie benötigen zusätzlich eine Stimulation ihrer Klitoris. Da der Penis beim Sex diese jedoch normalerweise nicht reizt, muss zusätzlich nachgeholfen werden. Zwar kann man sich auch auf die Suche nach dem berühmten G-Punkt begeben, dessen Existenz jedoch nach wie vor umstritten ist. Zum Glück kann man aber ein bisschen nachhelfen. Bewährt hat sich vor allem, dass der Mann oder die Frau die Klitoris beim Geschlechtsverkehr zusätzlich mit der Hand berühren. Zudem sind bestimmte Stellungen, die mehr Druck auf den Kitzler ausüben, von Vorteil. Außerdem gilt auch für den weiblichen Orgasmus: Übung macht den Meister! Denn unsere Orgasmusfähigkeit nimmt nachweislich im Laufe unseres Lebens zu. Wer sich regelmäßig selbst befriedigt, ist daher klar im Voreil, da er weiß, welche Berührungen als besonders schön empfunden werden." (Quelle: http://weibliche-Ejakulation.org )

Schade finde ich, dass du nicht genug Vertrauen zu deinem Freund hast - du solltest wirklich mit ihm darüber reden, schließlich belastet und frustriert dich die Situation - was sich langfristig sicher auch auf eure Beziehung auswirkt.

LG