Noch nie im Club gewesen? Ablauf?

5 Antworten

Club :)

Das Erste mal?

*hehe*

Ganz Lässig nehmen!

Kurzer Ablauf!

-Perso Zeigen

-Danach bekommst du eine *Geld-Karte* mit der kannst du im Club die Drinks Quasi bezahlen.Entweder, bis zu einem gewissen betrag denn du dann Zwischen drin bezahlen musst. Und dann kannst du die Karte weiter benutzen oder du bezahlst alles zum Schluss je nach dem wie es in diesem Club geregelt ist. (Da sind auch Normalerweise Automaten wo du deinen Geld betrag checken kannst wie viel du zum ende bezahlen musst)

- Zum Anfang Trinkst du in der Regel und wartest bis die Tanzfläche sich langsam füllt und dann gehst du mit deinen Freunden Tanzen. Jeder kann Tanzen. Schau dir was ab oder lass es auf dich ein wirken und Probier sachen aus :)

Perso zeigen ist abhängig vom Personal, in der Regel aber schon. Eintritt zu Silvester vermutlich auch. Außer du kommst 1h vor Schluss, dann ists meist kostenlos^^ und drinnen sitzt man dann meist und trinkt was, ab und zu geht man mal auf die Tanzfläche, je nach Lust

Was du am Eingang machen sollst werden die dir da schon sagen. Keine sorge.

Die frage nach dem Perso hängt davon ab wie alt du aussiehst. Ich wurde nie gefragt auch nicht mit 15-16.

Im Club wird keinen nen Walzer erwarten. Zappel einfach wie die anderen und versuch keinen über den Haufen zu rennen. :-)

In welchen geht's du ? Es kommt drauf an ob der Club eintritt haben oder nicht Perso muss du bestimmt vorzeigen  wie alt bist du

unknownsss
Fragesteller

kollegen wollten wahrscheinlich ins sub

Perso zeigen- zahlen im Club - Jacken abgeben und eine Marke dafür erhalten- feiern...