Nobody ab 16 gerechtfertigt?

2 Antworten

Ganz klar ist das nichts für 13 jährige,ich finde nicht mal für 16 jährige!!Super brutal!!!!

13jährige transportieren diese Gewaltszenen noch zu gerne in ihre Sandkastengruppe oder werden spätkindlich traumarisiert. Also ja, ich halte es für gerechtfertigt und selbst wenn nicht, wird meine Meinung sowieso für niemanden irgendetwas ändern oder zu irgendeiner Einsicht beitragen.

Memmo629
Fragesteller

Och du musst es auch gleich übertreiben mit Sandkasten und so als ob 13 jahre noch 2 jahre sind du warst früher genauso und hast auch mit 13 nicht mehr im Sandkasten gespielt