No Game No Life welche Bände wurden animiert und wo kann ich die LN kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in Band 4 der Light Novel weiterlesen, welche es allerdings nur auf Englisch gibt. Kaufen kannst du sie zum Beispiel 》hier《.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

xQuex
Fragesteller

Vielen Dank, werde wahrscheinlich von Anfang an neu lesen. Sieht ja doof aus im Schrank, wenn es ab Band 4 los geht :)

TheEmpire002  11.06.2021, 15:19
@xQuex

Stimmt, finde ich bei mir auch etwas doof, weil viele meiner Mangas mittendrin losgehen, weil ich sie als Fortsetzung lese😂

xQuex
Fragesteller
@TheEmpire002

Weißt vllt auch wann band 4 und die anderen auf deutsch kommen?

TheEmpire002  11.06.2021, 15:32
@xQuex

Ist meines Wissens nach nicht geplant die Light Novel auf Deutsch zu übersetzen und ich denke auch nicht das es passiert. Wäre mir auch lieb, da ich es gerne lesen würde, aber mein Englisch ist jetzt nicht das beste😅

xQuex
Fragesteller
@TheEmpire002

Hm schade... Also mein Englisch ist zwar gut, hätte aber mehr Lust auf deutsch :/

Der Anime adaptiert Band 1-3 sowie ein paar ausschnitte aus Band 4 und 5 der Light Novel. Der Film adaptiert Band 6.

Kaufen kann man diese auf Yen Press.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes