nivea gesichtscreme

6 Antworten

Nivea ist für das Gesicht genauso unnützlich wie für die Füße, diese Creme ist reine Feuchtigkeit und gerade im Winter für das Gesicht eher sehr ungeeignet weil es zu Cupperose kommen kann wenn es draußen kalt ist. Auf den Füßen hilft die Creme eventuell lediglich, sie vor dem austrocknen zu schützen aber wenn du irgendwelche Probleme mit Hornhaut, Schrunden oder anderem hast würde ich lieber auf eine gute teure Fußcreme zurückgreifen, da diese wenigstens was bewirkt. Schön ist, das du deine Füße überhaupt eincremst, das tun viele MEnschen gar nicht, die Füße sind eher ein Stiefkind, leider. wenn du unbedingt eine Creme für alles nutzen willst, dann hole dir eine Olivenbutter oder Sheabutter, die sind für den Winter eher fürs Gesicht geeignet und für die Füße sowieso. Kommt auch alles ein wenig auf das Alter an. Mit 25 sollte man beginnen, seinem Gesicht neben Feuchtigkeit auch auch Wirkstoffe zuzuführen, besonders im Winter. Geh mal zu einer Kosmetikerin, die wird dich über eine vernünftige Gesichtscreme aufklären und für die Füße nimm besser eine gute Fußcreme je nach dem, was du damit erreichen willst. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen lieber Gruß von Silberstreif

na klar, sie wird nur für das Gesicht empfohlen, aber natürlich kann man sie am ganzen Körper benutzen

Hallo,

An sich ist das ja eine Hautcreme. Wie schon erwähnt wurde ist es nur eine Empfehlung das man es auf das Gesicht auftragen sollte. Und deinen Füßen würde es glaube ich auch nicht schaden :)

Hoffe ich konnte dir helfen! Lg - Lord Freezer

Welche Gesichtscreme würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einer sehr guten Gesichtscreme für trockene Haut. Sie sollte.... - preiswertig sein nicht mehr als 5€ - angenehmen duft haben - schnell einziehen - wichtig: mein Gesicht geschmeidig machen

Über mich: ich bin 16 Jahre alt, weiblich und benutze gerade Nivea Soft. Meine Bäckchen werden nachdem Abschminken leicht rötlich und wenige pünktchen tauchen auf. Geht aber auch Weg nach einem kühlen Gesichtscreme (keine Allergie oder so)

Sagt mir mal Warum ich euer empfohltest Produkt kaufen soll und Was ihr daran so toll findet ??

Falls man es nur im Internet bestellen kann, dann schreibt ihr mir den Link von Amazon am besten auf.

Freue Mich auf eure Antwort, Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Gesichtscreme benutzt ihr nach dem Abschminken?

Ich wollte mal wissen, ob ich eine bestimmte Gesichtscreme nach dem Abschminken von Concealer und Mascara benutzen soll oder vor dem Schminken? Und benutzt ihr eure Gesichtscreme morgens und abends?

...zur Frage

Kann ich trotz Scheidenentzündung noch Nivea intimo benutzen?

Meine Frage steht eigentlich schon oben. Ich war heute beim Frauenarzt und habe erfahren das ich eine Blasenentzündung habe und ich glaube auch noch eine Scheidentzündung und da wollte ich fragen weil ich benutze öfters mal diese Nivea waschlotion kann ich es immer noch benutzen also heute und morgen?

...zur Frage

Nivea Creme die blaue Dose?

Hey kann ich die blaue Nivea Dose für meine Füße Hände und Ellbogen benutzen? Im Gesicht vertrage ich sie nicht. Liebe grüße

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Gesichtscreme gegen Pickel und Mitesser, welche nicht parfümiert ist?

Hallo , ich suche eine Gesichtscreme oder ähnliches welches wirksam gegen Pickel und Mitesser ist, sie darf nicht parfümiert sein, danke

...zur Frage

Gute Gesichtscreme gesucht, kennt jemand gute?

Suche nach einer gutem Gesichtscreme, was sind eure Lieblinge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?