Nissan Micra k13 spritzwasserdüsen wie einstellen?

2 Antworten

Düse ausbauen (ist nur geklipst), von der Seite mit einem möglichst großen Schlitzschraubendreher hoch oder runter drehen (sehr schwergängig und „rastend“ in einzelnen Positionen), wieder einbauen, testen und ggf. wiederholen. Diese Waschdüsen bei Nissan sind der letzte Dreck!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie ich es bei meisten Auto mache ist das ich ein Büroklammer nehme und Dan in den kleine Löcher hoch mache wenn hoch muß oder runter mache

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Catfish1980  20.01.2022, 19:24

Funktioniert bei den Nissan-Dingern leider nicht!