Nippelwetter

4 Antworten

Weil die Verhärtung der Brustwarzen im Allgemeinen auch als ein Zeichen für sexuelle Erregung betrachtet wird.

Natürlich ist es keinem Menschen angenehm, wenn sein Gegenüber von einer sexuellen Erregung bei einem selbst ausgeht. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit.

Oder hast du es gern, wenn alle denken, dass dein Glied steif ist, während du mit jemandem sprichst?

Weil wir nicht darauf stehen wenn uns wildfremde und möglicherweise obendrein auch noch hässliche und ungustige Typen anstarren wie ein Stück Frischfleisch in der Vitrine über das sie gleich herfallen wollen weil es ja danach verlangt hat (schließlich waren ihre Nippel steif!)

Hallo :)

Weil es einfach ein Intimes Körperteil is.. Es ist frauen einfach unangenehm ..und sie finden oft es sieht doof aus..

es sieht aus, als wenn frau erregt ist