Nippel tun beim anfassen weh wieso?

4 Antworten

Das ist in der Pubertät normal.
Das ändert sich wieder  durch die normalen Hormonschwankungen.

Ein Danke für ein Danke
Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Das ist normal in der Pubertät liegt an den Hormonschwankungen das geht bald wieder weg ;)

Das hatte ich auch in der Pubertät. Das ist völlig normal. Warte ab und beide nippel werden weh tun :D mach dir kein Kopf

Sind meine Brüste noch im Wachstum, wieso sind die so hässlich?

Hallo liebe Leute, ich(16,w) habe ca seit ich 11 bin "Brüste" bzw die fingen eben an mit 11 zu wachsen. Es ist wirklich komisch, seit dem hat sich kaum was verändert, es ist immer noch dreieckig(wird aber langsam runder), zu weich für eine Brust und meine nippel sind zu groß für meine brustgrösse ( die sind nur von AA zu B/C geworden mehr auch nicht ) die schauen eben immer noch so aus, als würden die erst neu wachsen ... Das stört mich wirklich sehr, meine nippel schauen so aus als hätte ich 80D aber meine Brust, mal abgesehen von Nippel sind 75B/C ... Wieso ist das so? Ich finde die wirklich mega hässlich, egal wen ich kenne die haben alle runde schöne Brüste. Meine Mutter und Schwester(19) haben auch beide Runde Brüste nur meine sind so. Meint ihr die sind noch im Wachstum oder ist die Form einfach so? Es passiert auch manchmal dass meine Nippel sehr wehtun und die sind oft sehr sensibel, außerdem sind sie noch ganz hell, also ist noch nicht dunkel wie bei meiner älteren, schon ausgewachsenen Schwester zB...

...zur Frage

Rechter Nippel tut weh?!?!

Hallo :)

mit tut seit ca. 4 tagen mein rechter nippel weh. also nicht die ganze brust nur der nippel, wenn man hinkommt & der ist auch steif. ich hatte sowas noch nie. :O ist das normal? ich muss sagen, dass meine rechte brust schon immer etwas größer war und so ;D

übrigends, ich bin weiblich.

...zur Frage

Warum ist mein linker Nippel kleiner als mein rechter?

...zur Frage

Nippel steif?

Seit heute morgen sind meine Nippel dauersteif und tun total weh. Was kann das sein? (Bin ein mädchen ;) )

...zur Frage

nippel tuhen schon seit Wochen weh werde diesen Monat 14 heißt das das meine brüste wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?