Nintendogs wo liegen da die Unterschiede

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

Du hast am Anfang ja immer soo 10 Rassen die sind aber je nach Spiel am Anfang anders

Wenn du dann mit Freunden Spielst und die mit dir spielt mit einer Rasse die du noch nicht kaufen kannst (gar nicht im kaufsmodus erscheint) kommt die dann hinterher

Das heißt du hast wenn du oft mit Freunden Spielst hiterher das gleiche Ergebniss

das psiel an sich is das gleiche!

nur die hundrassen sind bei jedem spiel verschieden! (einige erspielst du dir auch noch!)

einige sind auch gleich aber nich alle!

natürlich sind nur die RAssen anders