Nintendo switch Speicher?

2 Antworten

Spiele die du gerade nicht mehr spielst bzw. in nächster Zeit nicht spielen willst solltest du am besten archivieren. Da werden Updates und Dlc und bei download Spielen das Spiel selber gelöscht, aber die Speicherdaten und das Bild im Homescreen bleiben da.

Kannst da also einfach drauf drücken und der lädt alles wieder runter (Dlc musst du evt nochmal extra aus dem Eshop runtetladen).

Die Spielstände von allen deinen Spielen werden separat gespeichert.

Du kannst völlig problemlos alle Spiele löschen oder archivieren, deine Spielstände blieben erhalten.