Nintendo switch lite rechter Joystick funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einmal auf ein Update prüfen sowie auch die Firmware vom Joystick gegebenenfalls sind Updates verfügbar. Ansonsten ist es leider kaputt. Wenn Garantie vorhanden ist, kontaktiere am besten den Händler bzw den Verkäufer.

Bamininghong69
Fragesteller

Also ich habe es erst neulich repariert und jetzt wird er auch nicht erkannt

Robin048982  11.10.2022, 23:14
@Bamininghong69

Dann ist wohl bei der Reparatur etwas falsch gelaufen. Ich glaube dann ist das Teil komplett hinüber.

Wenn kein Garantiefall dann selber tauschen, sollte nen gutes Video von iFixit geben auf YouTube.