Nintendo Switch komische Ausgabe bei Cut Scenes?

1 Antwort

Schau dir mal die technische LEistungsfähigkeit deines Fernsehers an und die Anforderungen der switch Konsole, vielleicht kann dein Fernseher schlichtweg nicht die erforderliche Leistung aufbringen, was sich erst bei voll beanspruchter Auflösung - und das sind zumeist die Cutscenes - zeigt..

Cech23
Fragesteller

also mein fernseher ist 3 monate alt,also brandneu und die switch ist ja technik mässig noch auf 1080p... mittlerweile habe ichcfestgestellt,dass es nicht bei jeder cutscene ist. zb bei mario kart 8 am anfang der ladescreen der hat bei mir auch solche fehler... ist irgendwie alles komisch,aber danke