Nintendo Switch Animal Crossing?

2 Antworten

electronic-first.com ist scam

electronicfirst.com ist legitim

Bitte benutzte also die Seite ohne Bindestrich.

MATHECLUES
Fragesteller

vielen dank aber macht es einen unterschied wenn ich es von so einer seite downlaode oder von nintendo, also ist dann schon irgend ein account gespeichert oder wie

Helfer15351  29.04.2024, 17:58
@MATHECLUES

Ich kenne mich persönlich nicht sehr gut aus mit solchen Seiten aus und habe sie auch noch nicht benutzt. Ich denke, dass du dann den Downloadcode von der Seite per Mail zugeschickt bekommst und diesen dann im eShop einlösen kannst.

Der einzige Unterschied wird sein, dass es eben günstiger angeboten wird. Bei Nintendo im eShop sind die Spiele ja meist teurer. Solange du auf der legitimen Seite unterwegs bist, wird nichts schlimmes passieren. Also mache dir da mal keine Sorgen.

Es ist auch nicht illegal das Spiel auf so einer Seite zu kaufen. Es gibt zig solcher Seiten.