Nintendo switch?

2 Antworten

Fürs erste musst du einfach in die Einstellungen>Nutzer und kannst den dann dort entfernen

Das zweite: Ich denke mal du benutzt (nur) JoyCons. Diese haben nach einer Zeit Drift, heißt sie Steuern in eine Richtung, auch wenn du den Stick nicht bewegst. Da kannst du nichts machen, müsstest dir neue kaufen. Allerdings ist eher ein Pro Controller zu empfehlen

Yo,

zur ersten Frage, du musst auf die Einstellungen des Profils gehen und dann geh mal alles durch irgendwann steht das da.

Zweite Frage, deine Controller driften, das hatte ich auch bei meinen. Du musst sie neu kaufen, switch Controller scheinen einfach meistens schlecht produziert zu werden.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby