Nintendo Account Kinder andere Daten?

1 Antwort

1. Ja Lokal bricht ab wenn man den Raum wechselt weil die Reichweite nicht sonderlich hoch ist. Nintendo geht davon aus dass man gerne neben einander sitzt wenn man zusammen spielen will.

2. Ein Kinderaccount sorgt dafür dass du jede Zahlung bei deinem Kind genehmigen musst und spiele nur runtergeladen werden dürfen wenn du das auch genehmigst.

3. Nintendo kann dein alter nicht nachweisen also ist es egal welches Geburtsdatum du angibst. Dementsprechend wird man auch nicht gebannt wenn man das macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler