Nintendo 64 zeigt kein Bild am Panasonic Viera TX-L50DTW60?

1 Antwort

Hatte das Problem auch mal mit einem Smart-Tv (neue modell). Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Auf alten tv's kein problem.

Das liegt an der neuen Technik, die  oft nicht ausgebaut ist für eine alte Technik. Sprich dein TV ist dafür nicht kompatibel.

PinkLight2o12
Fragesteller

Naja, das versteh ich ja soweit, aber es muss ja eine Lösung geben um das Signal zu konvertieren. Wie das Ligawo ist, würde mich schon interessieren.