NIntendo 3ds Touchscreen kaputt?

1 Antwort

Beeinträchtigt es dich auch beim spielen? Oder kannst du ansonsten alles damit spielen? Weil so einen Strich am Rand zu ziehen ist in meinen Augen jetzt nicht so wichtig, oder?

Verhindern kannst du das wahrscheinlich nicht. Fixen kannst du es, indem du unten einen neuen Bildschirm einbaust bzw. einbauen lässt.

Anonymous920
Fragesteller

Noch geht es aber ich habe Angst das es größer wird wie bei meinem alten 2ds den konnte ich dann gar nicht mehr gebrauchen weil die rechte Seite im Touchscreen nicht mehr ging und bei den meisten spielen Brauch ich den touchscreen.

curiousthings  19.09.2022, 10:33
@Anonymous920

Ich würde jetzt erstmal abwarten. Ansonsten brauchst du unten wohl einen neuen Bildschirm. Ist er dir mal runtergefallen?